Meine Motivation,
die Ausbildung zur zerti­fizier­ten Kräuter­pädagogin 2004 in der Gundermann­schule (Holtermann/ Klemme) zu beginnen waren meine Kinder, für die ich mehr über die heimische Pflan­zen­welt wissen wollte. Zu dieser umfangreichen Ausbildung habe ich mich auf vielen Feldern weiter­gebildet.
Ich bin ausgebildete Theaterwissenschaftlerin (M.A.) und arbeite nach vielen Jahren im Event­bereich und im Regional­management in der Erwachsenenbildung.

Es ist mir wichtig,
dass meine Teilnehmer die Na­tur bewusst wahrneh­men, sie spüren und neu wert­schätzen lernen. Meine Seminare sind sehr praxis­orientiert und sprechen alle Sinne an.

Schauen Sie einfach rein in meine Angebots­palette, ich freue mich auf Sie!

 

Ulla Menke  Miesbach · Tel.: 08025 995356 · Mail: kraeuter@ullamenke.de · Ich freue mich über Ihre Anfrage!